Samstag, 31. März 2012

Mein Blog-Candy

Schaut doch mal auf meinem Stampin Up Blog vorbei, dort gibt es ein Blog Candy für euch...



Dieser Post bleibt bis zum 31.3. oben angepinnt!

Bitte weiter runter rollen...

Mittwoch, 21. März 2012

Notizblöcke

Heute möchte ich euch gerne den 1. Schwung meiner Notizblöcke zeigen, welche mit Papieren und Stanzen aufgehüpscht wurden. Sie werden mit einem Klettpunkt geschlossen.




Liebe Grüße Silvia

Mittwoch, 14. März 2012

Post-it-Bücher...

Ich hatte noch eine ganze Kiste voll Post-Its hier rumstehen und vor ein paar Wochen bekam ich dann einen Rappel und habe so über 30! Post-it-Bücher gewerkelt.

Die Inspiration dafür bekam ich von Heikes Blog. Danke dir...

Früher habe ich immer Bierdeckel dafür genommen, heute habe ich mit den Spellbindern die Graupappe ausgestanzte und dann bezogen!

Hier nun eine kleine Auswahl ;-).










Liebe Grüße Silvia