Freitag, 20. März 2015

Zeit vergeht... Mug Rugs...

Mensch schon wieder ist fast eine Woche rum... Meine Kollegin hat gekündigt und hatte Dienstag ihren letzten Arbeitstag - Birgit ich vermisse dich jetzt schon, habe sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet, DANKE. Jetzt heißt es für mich erstmal ein wenig Arbeit von ihr mitübernehmen, Neuland für mich und natürlich auch Mehrarbeit. 

Zudem habe ich gestern mein krankes Kind aus dem Kindergarten abgeholt, mal wieder Fieber und eine Erkältung, juhu. Also erstmal die Bücherei angerufen, Bücher verlängert. Dann den Termin für heute zur Logopädie abgesagt. Da freut man sich aufs Wochenende, das heißt auskurieren.

Aber immerhin eine Sache habe ich über die Woche geschafft, nämlich ein paar Mug Rugs / Untersetzer zu sticken...

Hier der erste Teil:





Die sind natürlich gleich in den Shop gewandert!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Sie sehen alle klasse aus, aber der erste ist mein Favorit *smile*.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti