Donnerstag, 21. Mai 2015

Goldene Hochzeit...

Meine Eltern haben heute ihre GOLDENE HOCHZEIT. 
-
Wow kann ich da nur sagen, 50 Jahre verheiratet sein. 
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen und nicht gleich alles hinschmeißen.

Also ich finde das in der heutigen Zeit noch etwas ganz besonderes.

-

Liebe Mama lieber Papa, von Herzen alles Liebe zu eurem Ehrentag. Ich habe euch wahnsinnig lieb. Eure Kleine

-

Wenn es euch nicht gäbe, würde es auch mich nicht geben!!!
-
Schön das wir heute einen so tollen Tag miteinander verbracht haben und Samstag lassen wir es krachen.

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Natürlich habe ich die Einladungskarten zur Feier gewerkelt, aber leider nicht fotografiert, Aber vielleicht finde ich noch meine Karte morgen wieder, dann reiche ich sie nach.

Keine Kommentare: