Sonntag, 7. Juni 2015

Furchtbar... ich komme zu nix... aber ne Mädelsbande ist fertig geworden...

Auf der Arbeit ist die Hölle los (wir haben am nächsten Samstag auf dem Luisenplatz in Darmstadt ein großes Internationales Bürgerfest. 

Zu Hause irgendwie auch - da ich mich um viele Dinge gleichzeitig kümmern muss (mein Geburtstag kam auch dazwischen, 50 Päckchen/Umschläge für Ebay von letztem WE gepackt, gestern und heute 100 Dinge wieder bei Ebay eingestellt). Immer noch kämpfe ich darum meinen Sohnemann um ein Jahr von der Schule zurück zu stellen (das zerrt echt an meinen Nerven). Jetzt musste ich alles noch mal schriftlich begründen!!! Die Urlaubserholung ist leider schon wieder dahin :-(((, aber was solls, nach vorne schauen, im nächsten Monat geht es nach 5! Monaten Wartezeit zur Mutter-Kind-Kur.

Aber immerhin habe ich am Wochenende diese drei Entlein fertig gemacht, damit sie auf die Reise gehen können. Mädchenlastig...





Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: