Donnerstag, 17. September 2015

Pumphose für den Sohnemann...

Ja ist es denn zu glauben. Nachdem mich meine Arthrose 3 Tage außer Gefecht gesetzt hat, das Regenwetter macht mir ganz schön zu schaffen :-( - da sind die Gelenke steif wie Oscar, habe ich es tatsächlich geschafft.

Ich wollte sie schon seit 1 Jahr (hust hust) nähen, nun ist sie endlich vom Nähtisch gehüpft. Manchmal ist es echt schwer sich Zeit abzuknappsen um für sich bzw. Sohnemann was zu nähen!

Mein Sohnemann hat eine neue Pumphose bekommen. Genäht habe ich sie aus dunkelblauem Cord, bestickt mit zwei StarWars Symbolen hinten und vorne.

Er wollte sie natürlich auch gleich anziehen... Wie fotografiert man das ;-).






Ist ja echt peinlich das ich so lange dafür gebraucht habe, aber diesmal war er der ALLERERSTE der eine bekam!!!

Daher nach langer Zeit schicke ich endlich mal wieder rüber zu Made4Boys.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: