Sonntag, 6. September 2015

Schultüte

Wow wie die Zeit vergeht, ja das dachte ich in letzter Zeit öfters...

Mein Sohnemann wurde im Ende Juni 6 Jahre alt und nachdem wir die Rückstellung um ein Jahr leider nicht durchbekommen haben, muss Aaron am Dienstag in die Schule.

Also nehmen wir das so hin und es ist soweit alles vorbereitet, es kann also losgehen.

Gestern, ja ich weiß auf den letzten Drücker, habe ich mich an die Schultüte gemacht. Aaron wünschte sich eine Fußballerschultüte, also Mama erfüllt natürlich Aarons Wunsch.

Aber ich muss gleich dazu sagen, Schultüten nähen wird nicht mein Lieblingsnähprojekt werden, nicht heute und auch nicht in der Zukunft!!!

Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Tüte nicht (furchtbar wenn Frau so perfekt sein will ;-) ) , aber ich bin mir sicher Aaron wird sich sehr darüber freuen...und das ist die Hauptsache.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:



Schönen Sonntag, liebe Grüße
eure Silvia

Keine Kommentare: