Montag, 2. November 2015

Ach du schande...

...so viele Tage sind schon wieder seit meinem letzten Post vergangen... Ich weiß aber im Moment auch nicht was ich zuerst erledigen soll :-(((. Geschweige denn das ich an die NähMa komme...

Aber immerhin habe ich es mal wieder mit einer Freundin am Freitag auf die Kreativwelt nach Frankfurt geschafft, nach 7! Jahren das erste Mal wieder.

Und soll ich euch was sagen, ich brauche da auch nicht mehr hin. Früher habe ich dort einen ganzen Tag verbracht, bin mit 5-6 Taschen voll Material nach Hause gekommen.

Heute waren wir in 1 1/2 Stunden durch. Messe-Schnäppchen sucht man vergebens, im Internet bekommt man all die Sachen günstiger. Etwas bedröppelt standen Vanessa und ich nach dem Durchgang da und überlegten was wir denn mit dem Rest des Tages anstellen sollten, wenn wir schon mal ohne Kinder sind. Also fuhren war danach noch etwas shoppen im Loop 5.

Hier meine magere Ausbeute von der Messe. 3 Mal Gurtband und drei Stücke Wachstuch. So billig bin ich noch nie nach Hause gekommen!


FAZIT
Auf diese Messe brauche ich wirklich nicht mehr hin. ABER es war trotzdem ein schöner Tag, danke Vanessa falls du es liest!

Heute muss ich nun doch noch eine Tasche fertig machen.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Ja, war doch auch ohne große "Beute" ein schöner Ausflug :-)
Hoffe, du hast deine "Vorräte" im Flur noch gut verräumen können ;-D
LG Vanessa