Sonntag, 22. November 2015

Ich bin nicht untätig...

...im Gegenteil - auch wenn ich unter der Woche aufgrund zu vielen Terminen mit dem Sohnemann leider nicht dazu komme, aber im Moment entstehen viele neue schöne Sachen. Das Schlimmste ist doch immer das zuschneiden. Irgendwie war das zu viel für meinen Rollenschneider, der hat leider den Geist aufgegeben :-(... Jetzt benötige ich erstmal einen Neuen!!!

Aber ich saß am Wochenende fleißig an der Nähmaschine und auch die Stickmaschine lief... Allerdings konnte ich am Abend da es schon zu dunkel war keine Bilder mehr machen. Diese folgen...

Die Kids sind dran, es sind ca. 20 Mützen, 20 Loopschals und Halssocken, zwei Entleins, zwei Kindergartentaschen entstanden und fertig geworden! 

UND das Wichtigste, mein Sohnemann hat zu seiner Mütze endlich den passenden Loopschal bekommen ;-) und wollte ihn schon nicht mehr ausziehen! Was gibt es schöneres.

Liebe Grüße und bis morgen
(wobei nach der Arbeit stehen schon wieder zwei Termine an :-( 
-
 ich freue mich soooo auf meinen Urlaub in 4 Wochen)

Eure Silvia


Keine Kommentare: