Samstag, 7. Mai 2016

Das Stofflager in Griesheim...

...hat heute seine Pforten geöffnet..



Und da musste ich reiner Neugier natürlich vorbei schauen ;-).

Als ich dort um 10 Uhr ankam war die Halle schon gut besucht. Ein schönes Bild bot sich mir ;-)... Viele hatten bereits ein, zwei, Stoffballen unter dem Arm... Es wurde zugeschnitten war das Zeug hielt. Die Leute dort waren alle sehr freundlich (obwohl ich sie heute wirklich nicht beneidete).

Im Stofflager gibt alles was das kreative Herz begehrt, Baumwollstoffe, Jersey für Kids und Erwachsene, Bündchen, Taschenstoffe - alles zu guten Preisen und viele große Rollen die ich mir ehrlich gesagt noch nicht weiter angeschaut habe. Denn die Schlage an der Kasse wurde immer länger - es gab zur Eröffnung auch noch 20 % Rabatt, sodass ich mich entschied mich dort lieber mal anzustellen...

Hier noch ein paar Bilder:


Auch Kurzwaren sind hier erhältlich.


Hier mal ein Tisch mit Streichelstöffchen...


Und ein wenig Deko habe ich auch gesichtet ;-).


Und hier meine kleine aber feine Ausbeute... Ich habe mein Geldbeutel diesmal zusammengehalten ;-), aber ein Jersey für mich, sowie zwei Taschenstoffe und Bündchen in blau und schwarz, sowie ein Patchworklineal sind mit nach Hause gewandert.


FAZIT: Ich freue mich so einen tollen Laden jetzt in meiner Nähe zu haben und da er genau den Bereich abdeckt in dem ich gerne arbeite, werde ich da sicher öfters vorbei schauen...  

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: