Sonntag, 26. Juni 2016

Happy Birthday Großer...


Mit 7 Jahren 
...bist du 136 cm groß, 
...hast du Schuhgröße 34, 
...trägst du Größe 134/140,
...gehst du in die 1. Klasse,
...geht dir Mathe so leicht von der Hand,
...hast Du schon 2 neue Zähne und  1 neuen Backenzahn,
...gehst du zum Handballtraining,
...findest du Mädchen blöd,
...hast drei beste Freunde,
...schaust du am liebsten Dragons - Reiter von Berk,
...und spielst am lieben mit Lego Ninjago,
…oder dem Nintendo,
…dazu bist du gerade im Fußball-EM-Fieber mit der Nationalmannschaft, klebst fleißig Paninibilder,
...steht dein Mund nur still, wenn du schläfst – Wahnsinn ;-) 
…hapert es allerdings noch etwas mit der Grob- und Feinmotorik, aber da sind wir ja dran,
...gehst du einfach selbstbewusst und so lebensbejahend durchs Leben, dass ich jeden Tag denke, alle Menschen sollten es so tun wie du! 

Alles Liebe und Gute mein Sohnemann zu deinem 7. Geburtstag.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, ich liebe dich, mein Großer.
Bleib so wie du bist! 

Deine Mama

Keine Kommentare: