Sonntag, 11. Dezember 2016

Ich freu mich sooooo....

...am Wochenende findet wieder "mein" Kreativmarkt statt. Ich habe im letzten Jahr die Organisation des Marktes übernommen und ich sage euch es macht richtig viel Spaß. Ich habe dadurch schon sooo viele nette Leute kennengelernt, dass ist einfach toll.

Unser Markt ist Bestandteil des Weihnachtsmarktes in Pfungstadt, der natürlich zur gleichen Zeit stattfindet.

In diesem Jahr habe ich wieder Aussteller gefunden, die tolle Sachen herstellen. 


Dachziegel, Serviettentechnik / Seifen, Pralinen, Karten, Schmuck / Stifte aus Holz /Skulpturen aus Beton / Exponate aus Kunstrasen /Elfenbeinschnitzerin / Modeschmuck /  Glasschmuck / Sterne, Weihnachtsmänner, Krippen, verschiedene Spiele aus Holz. Handwerksbuchbinderei: Stifteköcher, individuelle Notizbücher, Fotobücher / Drechsler – Schalen / Holzdeko Schilder aus Paletten + Freundin: Feengärtchen und ungewöhnliche  Dekorationen / wirklich superschöne Strickarbeiten / Acrylbilder, Uhren und Collagen /  Keramik / Acryl und Ölmalerei und natürlich meine Näherei


Vielleicht ist der ein oder andere ja aus der Gegend... würde mich über euren Besuch freuen...

Bis dahin kurriere ich mich aber jetzt erstmal weiter aus...

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: