Freitag, 16. Dezember 2016

Oh je...

...fast drei! Wochen lag ich jetzt auf der Nase... aber sooooo richtig... das ich nicht mal mehr den Haushalt machen konnte... mein Schädel brummte,  körperlich war ich so schwach... Meinen Sohnemann habe ich zu seinen Terminen gefahren (blieb mir ja nichts anderes übrig), aber danach war ich körperlich so kaputt... der Wahnsinn...

Letzte Woche Donnerstag, nachdem ich bereits über 50! Erkältungstabletten (1 ganze Packung GeloMyrtol forte für die Nebenhöhlen, Hustenlöser, Grippestabletten) genommen habe und nicht wirklich eine Besserung eingetreten ist, bin ich nochmals zum Arzt und bekam ein Antibiotikum. Den Vormittag habe ich dann verschlafen... Oh je dachte ich im Hinblick auf den Markt ab Samstag...

Freitag blieb ich noch im Bett, ausruhen und danke lieber Gott, Samstag ging es mir endlich besser!!! Kein Schädelbrummen mehr... Den Markt konnte ich tatsächlich gut über die Bühne bringen, ich berichte morgen nochmal darüber...

Jetzt hänge ich leider mit dem Adventskalender total hinterher, sorry tut mir sooooo leid. Aber auch selbst dafür stand mir nicht der Kopf. So habe ich heute gleich mehrere Tütchen öffnen dürfen...


Aber jetzt kommen erstmal alle anderen Bilder...

























 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

AppelKatha hat gesagt…

Oje, du Arme! Als Entschädigung durftest du dafür ganz viele Päckchen auf einmal auspacken, ist ja auch was ;-)

Liebe Grüße, Katha