Sonntag, 21. Mai 2017

Melde mich aus der Versenkung zurück

So ihr Lieben, ich aktiviere meinen Blog nach der Auszeit wieder...

Eine 8-Wochen-Pause liegt hinter mir, die mir wirklich richtig gut getan hat. Der Klinikaufenthalt hat mir gezeigt das ich etwas ändern muss, an diesen Veränderungen arbeite ich gerade. Super liebe Menschen durfte ich wieder in der Klinik kennen lernen und die Anwendungen haben mir richtig gut getan.

An diesem Wochenende lasse ich auch die Näh- und Stickmaschine wieder glühen. Man wie habe ich das vermisst. Auch der Shop ist wieder online, aktuell gibt es bis einschließlich Dienstag 15 % Rabatt.

Hier gehts lang...


Und als erstes bat mich mein bester Freund ein Handtuch zu besticken...


Klar das habe ich doch gerne gemacht.

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare: