Freitag, 16. Juni 2017

LoveMag-Botschafterin

Genau an meinem 40. Geburtstag wurde ich als LoveMag-Botschafterin von DaWanda ausgewählt... ach wie habe ich mich darüber gefreut, da ich doch sonst nie was "gewinne" ;-)

Die neuste 10. Ausgabe von LoveMag ist eine „Achtsamkeitsausgabe“. Was für ein Zufall, so war dies doch ein großes Thema bei meinem Klinikaufenthalt.

Die Ausgabe widmet sich ganz dem Thema Achtsamkeit und Leben im Hier und Jetzt. Warum das momentan besonders wichtig ist und warum wir für mehr Achtsamkeit im Alltag plädieren, liest Du im Heft.
25 inspirierende DIY-Ideen für einen Sommer voller schöner Momente warten auf Dich: Nähe Dir eine Culotte oder ein Sonnenbrillenetui, überrasche ein Hochzeitspaar mit einem blütenverzierten Naked Cake, stelle Deine Lieblingsblumen in einem selbst gemachten Bilderrahmen aus oder recycele eine Hose zum Rucksack.


Kreativsein und Achtsamkeit beides sehr interessante Themen...


Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: