Montag, 26. Juni 2017

Wow wie die Zeit vergeht...

...heute wird mein Sohnemann schon 8 Jahre alt...

Wo ist nur die Zeit geblieben?


Mit 8 Jahren 
...bist du 143 cm groß, 
...hast du Schuhgröße 36-37, 
...trägst du Größe 146,
...gehst du in die 2. Klasse,
...geht dir Mathe so leicht von der Hand,
...aber Deutsch magst du gar nicht so,
...gehst du mittlerweile gerne zum Handballtraining,
...ist Tamino schon seit 2 Jahren dein bester Freund,
...schaust du gerne fern,
...und spielst am lieben mit Lego Ninjago,
…oder dem Nintendo,
...oder dem Fidget-Spinner,
...steht dein Mund nur still, wenn du schläfst – Wahnsinn ;-) 
- hast du Mamas Stickmaschine für dich entdeckt,
- teilst du dein Essen in der Schule,
- willst du 2 Euro von deinem Taschengeld spenden weil ein Mädchen keine hat für das Abschiedsgeschenk deiner Leherin,
…hapert es allerdings immer noch etwas mit der Grob- und Feinmotorik, aber da sind wir weiter dran,
...gehst du einfach selbstbewusst und so lebensbejahend durchs Leben, dass ich jeden Tag denke, alle Menschen sollten es so tun wie du! 

Alles Liebe und Gute mein Sohnemann zu deinem 8. Geburtstag.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, ich liebe dich, mein Großer.
Bleib so wie du bist! Ich bin sehr stolz auf dich!

Deine Mama

Keine Kommentare: